Sortowanie
Źródło opisu
Katalog centralny
(5)
Forma i typ
Książki
(5)
Publikacje dydaktyczne
(1)
Publikacje fachowe
(1)
Dostępność
dostępne
(2)
tylko na miejscu
(2)
Placówka
Biblioteka Austriacka
(2)
Czytelnia Biblioteki Austriackiej
(2)
Autor
Burmeister Petra
(1)
Claussen Claus
(1)
Doyé Peter Redakcja
(1)
Eller Ursula
(1)
Grimmm Wendelin
(1)
Janssen Bernd
(1)
Massler Ute
(1)
Merkelbach Valentin
(1)
Rok wydania
2010 - 2019
(2)
2000 - 2009
(3)
Okres powstania dzieła
2001-
(2)
Kraj wydania
Niemcy
(5)
Język
niemiecki
(5)
Odbiorca
Nauczyciele
(1)
Nauczyciele języka niemieckiego
(1)
Szkoły podstawowe
(1)
Temat
Nauczanie
(3)
Język niemiecki
(2)
Dwujęzyczność
(1)
Język niemiecki (przedmiot szkolny)
(1)
Metody nauczania
(1)
Nauczanie języków obcych
(1)
Nauczanie wszesnoszkolne
(1)
Storytelling
(1)
Szkoły podstawowe
(1)
Gatunek
Poradniki dla nauczycieli
(2)
Opracowanie
(1)
Publikacje dydaktyczne
(1)
Dziedzina i ujęcie
Edukacja i pedagogika
(3)
Językoznawstwo
(2)
5 wyników Filtruj
Książka
W koszyku
(Praxis Pädagogik)
Der Band führt in die Theorie und Praxis des mündlichen Erzählens ein und enthält Vorschläge für angehende Erzählerinnen und Erzähler. Der "Erzählbaukasten" bietet praxisnahe Ideen, Materialien und Strukturen für den Unterricht.
1 placówka posiada w zbiorach tę pozycję. Rozwiń informację, by zobaczyć szczegóły.
Biblioteka Austriacka
Są egzemplarze dostępne do wypożyczenia: sygn. 803.0 M-DK (1 egz.)
Książka
W koszyku
(Praxis Pädagogik)
Folgende Kernfragen werden in diesem Band u. a. beleuchtet: integrativer Fremdsprachenunterricht, Kinderliteratur im Fremdsprachenunterricht, interkulturelle Erziehung, multimedialer Fremdsprachenunterricht, frühe Zweisprachigkeit, Selbstbewertung und Fremdbewertung. Während ein Fachdidaktiker die Frage aus wissenschaftlicher Sicht betrachtet, wird derselbe Aspekt praxisnah von einer Lehrkraft präsentiert. So zeigen beide gemeinsam, wie ein moderner Fremdsprachenunterricht an der Grundschule aussehen kann.
1 placówka posiada w zbiorach tę pozycję. Rozwiń informację, by zobaczyć szczegóły.
Czytelnia Biblioteki Austriackiej
Egzemplarze są dostępne wyłącznie na miejscu w bibliotece: sygn. P-803.0 M-146 (1 egz.)
Książka
W koszyku
(Praxis Pädagogik)
Das Buch präsentiert 19 kreative Lehrmethoden und zahlreiche Varianten ihrer Anwendung. Erfolgreich erprobte Stundenentwürfe für die Fächer Deutsch, Religion, Geschichte und Politik in den Klassen 7 bis 11 sowie für den Sachunterricht und Unterrichtsskizzen für die Fächer Kunst, Musik und Mathematik dokumentieren exemplarisch die Lernchancen und einfache Handhabung, z. B. der Methoden Sprechmühle, Partnerstreitgespräch, Redekette, Schreibgespräch, Motorinspektion, fiktives Interview, Ich-Texte, Gruppenpuzzle, 2-Minuten-Rede. In diesem Standardwerk zur Methodik wird anschaulich gezeigt, dass kreative Methoden alle Lernenden gleichzeitig und nachhaltig aktivieren, themenbezogen intensive Lernprozesse ermöglichen und ein gutes Lernklima fördern.
1 placówka posiada w zbiorach tę pozycję. Rozwiń informację, by zobaczyć szczegóły.
Czytelnia Biblioteki Austriackiej
Egzemplarze są dostępne wyłącznie na miejscu w bibliotece: sygn. P-803.0 M-13/4x (1 egz.)
Książka
CD
W koszyku
(Praxis Pädagogik)
Bibliografia
Dieser Band diskutiert Erfolgsbedingungen für Sachfach- und Sprachenlernen im CLIL-Unterricht der Primarstufe auf der Basis von Erfahrungen aus dem EU-Projekt ProCLIL und Programmen mit Teilimmersion. Die Beiträge über Implementierung, Methodik, Spracherwerb und Lernstandserhebungen integrieren Theorie und Praxis. Konkrete Unterrichtsbeispiele verdeutlichen die Umsetzung in verschiedenen Sachfächern. Mit zahlreichen editierbaren Kopiervorlagen auf CD-ROM.
1 placówka posiada w zbiorach tę pozycję. Rozwiń informację, by zobaczyć szczegóły.
Biblioteka Austriacka
Są egzemplarze dostępne do wypożyczenia: sygn. P-803.0 M-111/8x (1 egz.)
Książka
W koszyku
(Pädagogik Praxis)
Individuelle Lernpläne erlauben, alle Kinder besser zu fördern. Ausgehend von der Schulwirklichkeit zeigt das Buch, mit welchen Instrumenten und Verfahren der Unterricht stärker individualisiert werden kann und wie Stolpersteine auf dem Weg dorthin zu umgehen sind. Zu den konkreten Verfahren gehören: l Lerngespräche l individuelle Rückmeldungen an Kinder und Eltern l Bewertung von Arbeitsergebnissen l Standortbestimmung per Mindmap l Lernplanraster Das Buch beschreibt die einzelnen Schritte zum Unterricht mit individuellen Lernplänen. Ob Arbeitsgruppen in Schulen oder einzelne Lehrkräfte – alle Lehrer/innen können lernen, individuelle Lernpläne zu erstellen und anzuwenden. Mit Kopiervorlagen und Materialien für die Praxis.
Pozycja została dodana do koszyka. Jeśli nie wiesz, do czego służy koszyk, kliknij tutaj, aby poznać szczegóły.
Nie pokazuj tego więcej