Sortowanie
Źródło opisu
Katalog centralny
(3)
Forma i typ
Książki
(3)
Publikacje naukowe
(2)
Dostępność
dostępne
(3)
Placówka
Biblioteka Austriacka
(3)
Autor
Degler Frank
(1)
Froitzheim Claudia
(1)
Janich Nina
(1)
Paulokat Ute
(1)
Stephany Ursula
(1)
Rok wydania
2010 - 2019
(1)
2000 - 2009
(2)
Okres powstania dzieła
2001-
(1)
Kraj wydania
Niemcy
(3)
Język
niemiecki
(3)
Odbiorca
Szkoły wyższe
(2)
Temat
Berg, Sibylle (1962- )
(1)
Brussig, Thomas (1965- )
(1)
Dialekty i regionalizmy
(1)
Henning von Lange, Alexa (1973- )
(1)
Illies, Florian (1971- )
(1)
Język środowiskowy
(1)
Językoznawstwo
(1)
Komunikacja
(1)
Komunikacja społeczna
(1)
Kracht, Christian (1966- )
(1)
Literatura niemiecka
(1)
Literatura popularna
(1)
Media i komunikacja społeczna
(1)
Mediolingwistyka
(1)
Medioznawstwo
(1)
Muzyka popularnan
(1)
Pisownia
(1)
Prace dyplomowe
(1)
Reklama
(1)
Stuckrad-Barre, Benjamin von (1975-)
(1)
Typografia
(1)
Temat: czas
1901-2000
(1)
2001-
(1)
Gatunek
Podręcznik
(2)
Poradnik
(1)
Dziedzina i ujęcie
Językoznawstwo
(2)
Literaturoznawstwo
(1)
Media i komunikacja społeczna
(1)
3 wyniki Filtruj
Książka
W koszyku
(UTB Profile ; 3026)
Benjamin von Stuckrad-Barre, Florian Illies, Christian Kracht, Sibylle Berg, Alexa Hennig von Lange – ihre Namen stehen für die deutsche Popliteratur der späten Neunziger. Mit dem Abstand einiger Jahre werden die Konturen dieser literarischen Strömung erkennbar, das Phänomen Popliteratur hält Einzug in die germanistischen Lehrveranstaltungen. Dieser UTB-Band informiert präzise über die wichtigsten Autorinnen und Autoren, Texte und Kontexte der Szene.
1 placówka posiada w zbiorach tę pozycję. Rozwiń informację, by zobaczyć szczegóły.
Biblioteka Austriacka
Są egzemplarze dostępne do wypożyczenia: sygn. 830(091) G (1 egz.)
Książka
W koszyku
(UTB ; 8457)
Register Seite 505
Werbekommunikation für Theorie und Praxis Dieses Handbuch leitet an zu einer methodisch reflektierten linguistischen Erforschung der Werbekommunikation und bietet dabei dreierlei Zugangsmöglichkeiten. In einem ersten Teil nähern sich die Beiträge der Werbekommunikation vom sprachlichen Gegenstand her und diskutieren Methoden zur fundierten Analyse und Interpretation der sprachlichen Form von Werbetexten. Der zweite Teil versammelt Beiträge, die die Werbekommunikation aus den unterschiedlichen methodischen Perspektiven sprachwissenschaftlicher Teildisziplinen (wie Stilistik, Rhetorik, Pragmatik, Diskursanalyse, Medienlinguistik, Sprachdidaktik u.a.) betrachten. Der dritte Teil eröffnet interdisziplinäre Ausblicke, da Werbekommunikation im gesellschaftlichen Kontext nur unter Einbeziehung der wirtschaftlichen, kommunikativ-medialen und sozialen Rahmenbedingungen und ihrer Wirkung sinnvoll betrachtet werden kann. Hier kommt auch die Praxis mit ihren Fragen an die Wissenschaft zu Wort. Ein Serviceteil erschließt wichtige Korpora und versammelt Adressen und Links rund um die Werbung.
1 placówka posiada w zbiorach tę pozycję. Rozwiń informację, by zobaczyć szczegóły.
Biblioteka Austriacka
Są egzemplarze dostępne do wypożyczenia: sygn. 803.0 J (1 egz.)
Książka
W koszyku
1 placówka posiada w zbiorach tę pozycję. Rozwiń informację, by zobaczyć szczegóły.
Biblioteka Austriacka
Są egzemplarze dostępne do wypożyczenia: sygn. 803.0 P (1 egz.)
Pozycja została dodana do koszyka. Jeśli nie wiesz, do czego służy koszyk, kliknij tutaj, aby poznać szczegóły.
Nie pokazuj tego więcej